Wir heißen Sie willkommen auf

Malediven Krankheiten

Malediven

Hinweise zu Malediven Krankheiten

auf den Malediven sind Krankheiten selten

Malediven Krankheiten

Krankheiten sind auf den Malediven eher selten. Die sonst in den Tropen stark verbreitete Malaria,
ist auf der Inselwelt der Malediven nicht bekannt. Wohl aber gibt es in den Monaten März bis September
eine Gefährdung durch das Dengue-Fieber, das durch Mückenstiche verbreitet wird.

Vor einer Tropenreise sollte eine Tetanusimpfung obligatorisch sein. Außerdem sind diverse Wurmkrankheiten
bekannt. Weitere Infos erhalten Sie auf der Seite Fit for Travel.

Diese private und nicht kommerzielle Webseite gehört zur Serie "Inseln der Malediven"
und beschäftigt sich zukünftig intensiv mit Land und Leuten rund um die Malediven.
Das Projekt befindet sich derzeit im aktiven Aufbau. Die Seiteninfos werden nach und nach vervollständigt.
Interessierten Urlaubern und Fans wird damit schon bald eine breite und aktuelle Wissensbasis
zum Themengebiet Malediven zur Verfügung stehen.

Lesen sie auch unseren Malediven Bericht. Wir berichten über die größte Katastrophe, die die Malediven je ereilt hat.

Wenn Sie mit Reiseberichten, Hinweisen und Fotos beim Aufbau der Malediven-Webseite Unterstützung
leisten möchten, so wenden sie sich bitte an die folgende Email-Adresse:

malediven@gmail.com

Wir freuen uns über ihre freundliche Unterstützung und sagen hier schon einmal "danke".


Thema Malediven Krankheiten - © Inseln der Malediven 2006